Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer sein?

Die empfohlene Luftfeuchtigkeit liegt im Schlafzimmer zwischen 40 und 60 Prozent, die ideale Temperatur zwischen 16 und 18 Grad Celsius.