Wie lange braucht man mit dem Flugzeug um die Welt?

Mit einem normalen Passagierflugzeug einmal um die Welt zu fliegen, ist nicht möglich. Daher wäre die Flugdauer eine rein theoretische Annahme. Aber im August 1995 hat eine Concorde die Erde in 31 Stunden, 27 Minuten und 49 Sekunden umrundet.