Was bedeutet Spinjitzu?

Spinjitzu ist eine Kampfkunst.

---

Spinjitzu ist eine mächtige Kampfkunst, die vom Ersten Spinjitzu-Meister erfunden wurde. Sie kombiniert alte Kampfkünste und Kampftechniken mit der Elementarkraft des Spins.