Kann man Pfifferlinge essen?

Der Pfifferling ist ein sehr beliebter Speisepilz, den man gegart verzehren kann.

---

Der Pfifferling ist ein beliebter Speisepilz Den man vorher gart. Wichtig: vor dem zubereiten gut säubern, da sich häufig feiner Sand in den Pilzen festgesetzt hat.