Warum gibt es Ronald Mcdonald nicht mehr?

Kritik an Ronald McDonald als Werbefigur wurde von verschiedenen Seiten geäußert. McDonald’s hält aber mit Verweis auf Ronalds Beliebtheit und seinen Erfolg im karitativen Bereich fest. Allerdings wurde das Werbekonzept geändert, zu mehr Sport und Gymnastik und ruft Kinder zur Fitness auf.