Ab wie viel Jahren ist der Film Bad Boys?

Der Film Bad Boys aus dem Jahre 1995 ist mit der Altersfreigabe FSK16 versehen.

---

Der Film Bad Boys ist ab 16 Jahren, Bod Boys 2 erst ab 18 Jahren und Bad Boys for Life ist ab 16 Jahren