Ist Eifel eine Stadt?

Die Eifel ist der deutsche Teil eines bis zu 746,9 m ü. NHN hohen Mittelgebirge in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen (Deutschland), dessen Fortsatz In Belgien und Luxemburg die Ardennen sind.