Was bedeutet miteinander Rummachen?

Mit dem "Rummachen" ist der körperliche Kontakt zwischen zwei Menschen gemeint, der weniger ist als der eigentliche Geschlechtsakt, aber mehr, als nur zu küssen. Oft wird dieser Begriff bei Jugendlichen verwendet.