Was ist der Fitness Pacer Graham Test?

Der Fitness Gram PACER Test ist ein mehrstufiger aerobe Kapazitätstest, der im Laufe der Zeit immer schwieriger wird. Der Test wird verwendet, um die aerobe Kapazität eines Schülers im Rahmen der FitnessGram-Bewertung zu messen.