Wie hoch ist der kleinste berg der welt?

Es gibt es einen "Berg" auf den Malediven, der nur 2m hoch ist. Da es keine definierte Mindesthöhe für einen Berg gibt, kann man jedoch auch kleinste natürliche Erhöhungen "Berg" nennen. Wenn man auch Täler oder Gräben miteinbezieht, dann ist es der Marianengraben mit Minus 11000 Metern.