Was frisst ein Iltis?

Der Iltis frisst vor allem Mäuse und Amphibien, wie Kröten, Hamster, Kaninchen, Lurche, Fische, Frösche sowie Eier und Jungwild von Hase, Fasan und Rebhuhn.