Wie groß ist der größte Planet im Universum?

Von den acht Planeten, die die Sonne umkreisen, ist Jupiter der größte. Sein Durchmesser beträgt etwa 139.822 km. Das ist elf mal so groß wie der der Erde.

---

Der größte Panet ist Jupiter, er ist 11 mal größer als die Erde.