Wer sind die Zwillinge Lisa und Lena?

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (beide 19) wurden über Instagram und TikTok weltberühmt. Sie sind die bekanntesten deutschen TikTok-Stars, haben auf Instagram über 17 Millionen Follower!