Wie heißt das Präteritum von frieren?

Das Präteritum von frieren ist froren. Als finales Prätertium könnte man erfroren bezeichnen.

---

Ich fror, Du frorst, Er/Sie/Es fror, Wir froren, Ihr frort, Sie froren