Wie heißen die Schauspieler von Baywatch?

Die Hauptdarsteller der Original-Serie waren David Hasselhoff und Pamela Anderson. Die Schauspieler des 2017 erschienenen Kinofilms waren unter anderem Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario.