Wie alt wird ein Jack Russel Mischling?

Der Jack Russell gehört zu den Hunden, die eine recht hohe Lebenserwartung haben. Sofern die Tiere von Krankheiten verschont bleiben und artgerecht gehalten werden, erreichen sie immerhin ein Alter von 12 bis 16 Jahren.