Was ist wenn man Seine tage hat?

Der Menstruationszyklus dauert durchschnittlich etwa 28 Tage und beginnt mit dem ersten Tag der Monatsblutung. Bei den meisten Frauen hält die Blutung zwischen drei und sieben Tage an. Im Laufe einer Menstruation verliert eine Frau etwa 60 Milliliter Blut.