Gibt es echte Pokemon?

Pokemon sind fiktive Wesen und existieren nicht.

---

Nein, leider gibt es die Pokemon nicht in der realen Welt. Es handelt sich dabei um fiktive Figuren aus der Zeichentrick-Welt.