Wie heißt es Wenn man nicht an Gott glaubt?

Wenn man nicht an Gott glaubt, ist man ein Atheist. Atheisten glauben, dass es keinen Gott und auch keine Götter gibt. Außerdem lehnen sie ganz grundsätzlich den Gedanken ab, dass es eine übernatürliche Macht gibt.