Welches Land hat Keine Flüsse?

Folgende 19 Länder besitzen keine Flüsse: Bahamas, Bahrain, Jemen, Katar, Kiribati, Komoren, Kuwait, Libyen, Malediven, Malta, Marshallinseln, Monaco, Nauru, Oman, Saudi-Arabien, Tonga, Tuvalu, Vatikanstadt und Vereinigte Arabische Emirate.