Was zieht man zu einer Taufe an?

Helle Töne sind angebracht. Neben Beige, Creme, Weiß und Gelb sind auch Orange und Rosa oder Apricot beliebte Farben zur Taufe. Schwere und gedeckte Farben wie Grau, Schwarz oder Braun wirken dagegen bei einer Tauffeier fehl am Platz. Ein elegantes Dunkelblau kann bedenkenlos getragen werden.