Was ist der unterschied zwischen einem Hai und einem Delphin?

Der Hai ist ein Fisch und atmet über Kiemen und der Delphin ist ein Säugetier und atmet über Lungen, muss also zum Atmen an die Oberfläche.

---

Der Delfin ist ein lebendgebärer, der Hai legt Eier