Was sind die regeln vom fight club?

Hier sind die ersten drei Regeln des Fightclub: 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club. 3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.