Wie wachsen Kapern?

Kapern sind die Knospen des Kapernstrauches, sie wachsen also an einem Strauch. Der Echte Kapernstrauch wächst verteilt im Mittelmeerraum. Man kann ihn unter anderem in Spanien oder auch Marokko finden.