Was heißt Nato ausgesprochen?

Nato steht für North Atlantic Treaty Organization (Organisation des Nordatlantikvertrags). In Deutschland werden häufig die Begriffe Atlantisches Bündnis oder Nordatlantikpakt verwendet.