Wie lange dauert Es, bis bäume wachsen?

Das kommt auf die Baumart an. Wenn man den Mittelwert von 1,50 Meter pro Jahr nimmt, braucht der Baum im Durchschnitt etwa 46 Jahre, um 69 Meter zu erreichen.