Was ist der Unterschied zwischen roten und normalen Zwiebeln?

Die weißen Zwiebeln schmecken sehr fein und mild. Rote Zwiebeln dagegen sind eher leicht süßlich und mild. Sie geben Salaten und anderen kalten Speisen einen etwas sanfteren Geschmack als die Gemüsezwiebel.