Wie entsteht Marmelade?

Marmelade wird aus frischem Obst und Gelierzucker gemacht. Unter Erhitzen wird alles vermengt. Nach dem Abkühlen wird daraus eine zähflüssige Masse. Die Anteile aus Zucker und Früchten können je nach Geschmack variieren.