Was ist Hard Stone?

Hearthstone ist ein Online-Sammelkartenspiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment. Das Computerspiel erschien für Windows und macOS, aber auch für das iPhone und Android-Smartphones.