Wie wird man von einem Mann zu einer Frau?

Dazu sind diverse Schritte notwendig, eine hormonelle Therapie, um Attribute wie die weibliche Brust entstehen zu lassen, Sprach- und Bewegungstraining und letztendlich die operative Angleichung der Geschlechtsorgane.