Wie alt wird ein Lamm?

Lamm ist die Bezeichnung für ein junges Schaf. Schafe bis zum Alter von einem Jahr werden als Lamm bezeichnet. Die Lebenserwartung von Schafen beträgt 10 bis 12 Jahre.