Das längste englische Wort?

Das längste englische Wort ist "Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis". Diese 45 Buchstaben lange Bezeichnung für eine Krankheit ist im Oxford English Dictionary enthalten und damit das längste englische Wort, das in einem der großen Lexika definiert ist.