Wie malt man eine Tanne?

Man kann eine Tanne malen, in dem man einen ca. 1cm dicken und 2 cm hohen braunen Stamm zeichnet. Darauf malt man dann die Krone, die man mit immer kürzer werdenden Linien zeichnen kann.