Wie wächst Reis?

Die vorgezogenen Sämlinge setzen Arbeiter auf den gefluteten Feldern in der Regel per Hand ein. Dort wächst der Reis heran und bildet Blüten, die sich selbst bestäuben. Nach etwa fünf Wochen sind die Reiskörner ausgereift und die Ernte kann beginnen