Wie lang ist ein Hockeyfeld?

Das Spielfeld im Feldhockey muss 91,4 m lang und 55 m breit sein. Im Hallenhockey beträgt die Länge zwischen 36 und 44 m und die Breite zwischen 18 und 22 m