Was bedeutet 1st Crack und 2nd Crack?

1st Crack und 2nd Crack kommt aus der Kaffeeröstung. Es entsteht ein Geräusch, wenn beim Rösten Gase aus der Bohne entweichen. Der 1st Crack ist etwa bei 200° und der 2nd Crack etwa bei 225°.