Was ist das schwarze Internet?

Das Darknet ist ein versteckter Teil des Internets – unsichtbar für alle, die mit einem Standard-Browser unterwegs sind. Um Seiten im Darknet aufzurufen, wird eine besondere Software benötigt, die den Zugang zum Tor-Netzwerk bietet, in dem das Darknet läuft.