Wie wird Kartoffelbrei hergestellt?

Die Kartoffeln schälen, schneiden und in einen Topf mit Wasser 20 Minuten köcheln lassen. Die Kartoffeln zerstampfen und etwas Milch zugießen, Butter oder Margarine und etwas Salz und Muskatnuß zufügen. Dann kurz mit einem Schneebesen flaumig schlagen bis ein richtiger Kartoffelbrei entsteht.