Wie lange dauert ein Baseball?

Typischerweise dauert ein Baseball-Match rund zweieinhalb Stunden, je nach Spielverlauf kann die Dauer allerdings stark variieren. Hinzu kommt, dass bei Gleichstand das Spiel so lange verlängert wird, bis ein Sieger feststeht.