Was heißt das L auf irischen Autos?

Was bedeuteen diese Aufkleber mit einem roten L, N oder R auf den irischen Autos? Wenn Sie die Buchstaben sehen, bedeutet dies, dass Sie auf einen L-Fahrer, einen N-Fahrer oder einen R-Fahrer gestoßen sind. Das L steht dabei für Learner, also Anfänger