Welche fische leben im Rhein?

Den Hauptanteil an Fischarten im Rhein sind, Rotauge, Stint, Hecht, Wels, Neunauge, Äsche, Barbe, Döbel, Aal, Ukelei, Flussbarsch und Brachse.