Was ist Langstrecke Auto?

Beim Auto ist die Definition Langstrecke gar nicht so einfach, aber wer täglich Strecken von über 100 Kilometer fährt, kann sich mit einer jährlichen Fahrleistung von über 30.000 Kilometern als Langstrecken-Fahrer oder Vielfahrer bezeichnen.