Wie viel wiegt ein hühnerei?

Das kommt auf die größe des Eis an. Kleineier S: Unter 53 Gramm. Normale Eier: 53 – 63 Gramm. Grosse Eier: 63 – 75 Gramm. Extra grosse Eier: Über 70 Gramm.