Was ist Base Chat?

Der Base Chat ist ein Handychat welches über dein Handy bedient wird. Tausende Menschen nutzen den Base Chat, weil es kostenlos ist für all die eine Flatrate ins deutsche Festnetz haben.

---

Basechat ist ein Telefonchat bei dem sich Menschen zusammenfinden und telefonieren können