Wie heißen die legendären Pokemon?

Arktos Lavados Mew. Raikou Suicune Ho-Ho. Regirock Registeel Latios Groudon Deoxys. Selfe Tobutz Palkia Regigigas Cresselia Manaphy Shaymin. Victini Viridium Voltolos Zekrom Kyurem Meloetta. Xerneas Zygarde. Amigento Kapu-Fala Kapu-Kime Solgaleo Necrozma. Zacian Endynalos.