Gibt es Jugoslawien?

Jugoslawien war ein von 1918 bis 2003 bestehender Staat in Mittel- und Südosteuropa, dessen Staatsform und Territorium sich im Laufe seiner Geschichte mehrfach änderten. Derzeit gibt es sechs international anerkannte Nachfolgestaaten Jugoslawiens.