Wie funktioniert eine W Lan Steckdose?

Funksteckdosen mit WLAN können Schaltsignale über diese Verbindung von einem Mobiltelefon (mit der entsprechenden App) empfangen und an das mit einem herkömmlichen Stromkabel angeschlossene Gerät weitergeben.