Wer ist Herr Kaiser?

Herr Kaiser war in den 1980 Jahren ein Versicherungsvertreter in der Fernsehwerbung.

---

Herr Günter Kaiser war eine Werbefigur der Hamburg-Mannheimer-Versicherungen, und warb von 1972 bis 2009 im Fernsehen für diese, indem dort persönliche Kurzberatungen vorgeführt wurden. Die in den Werbeclips eingeführte Ansprache „Hallo, Herr Kaiser!“ ist vielen Menschen auch heute noch bekannt.