Wie heißen die Figuren bei Benjamin Blümchen?

Da wäre natürlich Otto, Benjamins bester Freund. Karla Kolumna, die rasende Reporterin. Karl der Zoowärter und Tierpfleger des Neustädter Zoos, Herr Tierlieb der Chef vom Zoo und der Bürgermeister und Herr Pichler, um nur einige zu nennen.