Was ist die stärkste Evoli Entwicklung?

Die stärkste Entwicklung von Evoli ist Psiana da sie auf dem jeweiligen Level die meisten Wettkampfpunkte hat. Die schlechteste Entwicklung von Evoli ist Nachtara.